Corona – Krise oder Chance?

,
In den letzten Wochen gibt es nahezu kein anderes Thema mehr. Deshalb habe ich lange überlegt, ob ich mich überhaupt noch dazu äußern möchte. Und ja, ich habe mich dafür entschieden. Corona hat, wie vielleicht auch bei dir, mein Leben…

Reisen – die große Freiheit?

,
Im Rahmen meiner Coaching-Ausbildung kam die Frage auf: "Warum reist du eigentlich so gerne?" *Freiheit* Gibt es einen Ort für dieses große Wort? Freiheit tut so gut, aber es erfordert auch Mut, sich einzugesteh´n, dass es dafür…
Susanne Prinzhorn Coaching Blogbild NeuanfangSusanne Prinzhorn

Neuanfang – Step by step leichter leben

,
Das kurze Gedicht habe ich vor vielen Monaten geschrieben - nur für mich - nicht mit der Absicht es jemals zu veröffentlichen: Ganz leise - auf meine Art & Weise - mach´ ich mich auf die Reise Es sind viele kleine Schritte - auf…