KUNDEN­STIMMEN

Das sagen meine Klienten:

Neue Impulse.
„Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Zeit ist beide Male wie im Flug vergangen. Obwohl ich vorher angenommen hatte, mich danach erschöpft fühlen zu müssen, war ich überrascht, dass es eher leichter war. Mir hat es gut getan, dass es keinerlei Zeitdruck gab. Wenn ich unstrukturiert hin und hergesprungen bin, wurde ich immer wieder gut einfangen. Du bist dabei immer entspannt und ruhig geblieben. Obwohl mir die Übungen Angst gemacht haben und mein erster Impuls „Flucht“ gewesen ist, habe ich mich durch deine freundliche Hartnäckigkeit im richtigen Maß zum Überwinden unter Druck gesetzt gefühlt. Meine Erkenntnis ist, dass ich zwar letztlich alles alleine umsetzen muss (und vermutlich auch kann), aber es nicht von vorneherein alleine ohne Hilfe gehen muss. Durch das Coaching habe ich viele neue Impulse bekommen und die Motivation anders weiterzumachen. Ich komme gerne wieder!“

Zwei Stunden, die meine Einstellung verändert haben.
„Ich war unzufrieden. Hatte das Gefühl, keine Zeit für meine Beziehung, Freunde und mich zu haben. Mein Job machte mir Spaß, verschlang aber zu viel Zeit. Was also tun?
Job wechseln, kündigen, um mehr Zeit zu haben? Das hieße, aufzugeben, was einem Freude macht…Sich selbst und seine Hobbies hintanstellen? Ich hatte das Gefühl, beruflich und privat in einer Sackgasse zu stecken. Die zwei Stunden haben mir gezeigt, wie ich mit dieser Situation umgehen kann und dass es in meinem Fall nicht „die große Veränderung“ braucht. Wichtig dabei: es wird prinzipiell kein Rat erteilt, sondern man wird im Coaching-Gespräch angeleitet, seine eigene Lösung zu finden. Ich bin beeindruckt, wie naheliegend diese in meinem Fall war… Meine Einstellung zu so einigen Dingen hat sich durch das Gespräch geändert. Prioritäten verschoben. Absolut empfehlenswert und eine Investition in ein glücklicheres Leben. Ich würde jederzeit wiederkommen, wenn ich selbst wieder nicht mehr weiterkomme.“

Blockadenlösung durch Hypnose.
„Ich bin beeindruckt und dankbar für die Hypnose-Sitzung, die ich in Anspruch nehmen durfte. In gemeinsamer Absprache fiel unsere Entscheidung auf eine Hypnose zur Blockadelösung. Durch meine schamanische Arbeit ist mir der Trance-Zustand nicht fremd. Entgegen der Vorstellung Vieler, befindet man sich trotz tiefer Entspannung gleichzeitig bei vollem Bewusstsein. Die angenehme Stimme hat mich rasch in den wohltuenden Entspannungszustand geleitet. In den darauffolgenden Tagen konnte ich in verschiedenen Situationen deutlich die positiven (Aus-)Wirkungen von gelösten Blockaden wahrnehmen. Toll!“

Man findet immer einen/seinen Weg.
„Ich war in einer Umbruchsituation oder besser gesagt – ich wurde 40! Dies führt im Leben vieler Menschen dazu, sich und ihr Leben auf den Prüfstand zu stellen – so auch bei mir.
Die Fragen: Ist das alles oder soll ich doch nochmal eine berufliche Veränderung wagen? trieben mich um; ebenso meine Beziehung, die derzeit nur auf räumliche Distanz geführt werden kann. So sind wir also die Themen angegangen und haben uns mit verschiedenen Techniken einer für mich brauchbaren und zufriedenstellenden Lösung angenähert. Die durch das Coaching gesetzten Schritte verfolge ich derzeit entspannt und zielorientiert. Vielen Dank!“